Finden Sie schnell privatklinik in der nähe von mir für Ihr Unternehmen: 121 Ergebnisse

original englische Bio Bachblüten Tropfen

original englische Bio Bachblüten Tropfen

Wir liefern die original englischen Bio Bachblüten Tropfen der Marke Just´s für gesamt Europa. Die original englischen Bio Bachblüten Tropfen der Marke Just´s werden von der bekannten Herstellerin Vivien Williamson in Sussex produziert. Mit über 20 Jahren Erfahrung gilt sie in Fachkreisen als Spezialistin. Neben den 39 klassischen Bachblüten gibt es für die EU noch 16 Mischungen und 2 Notfall (Emergency) Cremes / Balms. Sorte: Beech
BeeSana Comflock Super – Krankenunterlagen aus Zellstoffflocken zur Feuchtigkeitsaufnahme

BeeSana Comflock Super – Krankenunterlagen aus Zellstoffflocken zur Feuchtigkeitsaufnahme

Krankenunterlage mit Saugkörper aus Zellstoffflocken für eine rasche und vollflächige Feuchtigkeitsaufnahme. Das Trockenvlies mit rutschfester Außenfolie gewährt eine bedarfsgerechte und effiziente Anwendung. Krankenunterlagen helfen im häuslichen Pflegebereich, den Pflegekomfort zu erhöhen, die tägliche Arbeit zu erleichtern und nicht zuletzt dienen sie als Bettschutz um die Wäscheberge zu reduzieren. Sie sind bei uns als Lagen- und Flockenunterlagen in unterschiedlichen Qualitäten erhältlich. Normen und Anforderungen: – ISO 11948-1 - Saugkörper aus Zellstoffflocken - Bedarfsgerechte und effiziente Anwendung - Schnelle und vollflächige Feuchtigkeitsaufnahme - Rutschfester Außenfolie - Rückseitenschicht: Polyethylen-Schicht - Innenseite: Vliesstoff - Erhöht den Pflegekomfort im Pflegebereich - Dient als Bettschutz um die Wäscheberge zu reduzieren - Für den Einmalgebrauch - Maße / Saugleistung / Inhalt je Packung – 40 x 60 cm = ca. 750ml (50 Stk./Pack.) – 60 x 60 cm = ca. 900ml (25 Stk./Pack.) – 60 x 90 cm = ca. 1590ml (25 Stk./Pack.) - Haltbarkeit: 5 Jahre (Kühl und trocken lagern), vor direkter Sonneneinstrahlung schützen Normen und Anforderungen: Ja – ISO 11948-1: Ja Saugkörper aus Zellstoffflocken: Ja Bedarfsgerechte und effiziente Anwendung: Ja Schnelle und vollflächige Feuchtigkeitsaufnahme: Ja Rutschfester Außenfolie: Ja Rückseitenschicht: Polyethylen-Schicht: Ja Innenseite: Vliesstoff: Ja Erhöht den Pflegekomfort im Pflegebereich: Ja Dient als Bettschutz um die Wäscheberge zu reduzieren: Ja Für den Einmalgebrauch: Ja Maße / Saugleistung / Inhalt je Packung: Ja – 40 x 60 cm = ca. 750ml (50 Stk./Pack.): Ja – 60 x 60 cm = ca. 900ml (25 Stk./Pack.): Ja – 60 x 90 cm = ca. 1590ml (25 Stk./Pack.): Ja Haltbarkeit: 5 Jahre: Ja Kühl und trocken lagern: Ja
Photovoltaik-Montage, für Photovoltaikanlagen, Solarmodule, fachgerechte Montage in Stuttgart, Mannheim, Frankfurt

Photovoltaik-Montage, für Photovoltaikanlagen, Solarmodule, fachgerechte Montage in Stuttgart, Mannheim, Frankfurt

Unsere Photovoltaik-Montagedienste bieten eine professionelle und effiziente Installation von Photovoltaikanlagen, um sicherzustellen, dass deine Anlage optimal funktioniert und maximalen Ertrag erzielt. Wir verstehen, dass die richtige Montage der Schlüssel zur Leistungsfähigkeit einer PV-Anlage ist, daher legen wir großen Wert auf Fachkompetenz und Präzision bei der Installation. Unsere erfahrenen Monteure sind mit den neuesten Montagetechniken vertraut und arbeiten nach den höchsten Standards, um eine norm- und fachgerechte Installation zu gewährleisten. Wir berücksichtigen dabei sowohl die architektonischen als auch die technischen Anforderungen deines Gebäudes, um eine ästhetisch ansprechende und effiziente Lösung zu gewährleisten. Vor der Installation führen wir eine sorgfältige Standortanalyse durch, um den optimalen Platz für die Solarmodule zu bestimmen und den maximalen Sonneneinfall zu gewährleisten. Wir planen die Montage bis ins kleinste Detail und sorgen für eine sichere und zuverlässige Befestigung der Module. Während der Installation achten wir darauf, die Umgebung zu respektieren und mögliche Störungen zu minimieren. Unsere Monteure arbeiten gewissenhaft und kundenorientiert, um den Installationsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Nach Abschluss der Installation übergeben wir dir alle relevanten Dokumente und führen eine gründliche Einweisung durch, damit du deine PV-Anlage optimal nutzen kannst. Unsere Montagedienste bieten dir die Gewissheit, dass deine Photovoltaikanlage professionell installiert wurde und zuverlässig funktioniert, um saubere und nachhaltige Energie zu erzeugen.
Komfort und Stil im Friseursalon – Unsere Exklusiven Friseurstühle

Komfort und Stil im Friseursalon – Unsere Exklusiven Friseurstühle

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre exklusive Kollektion von Friseurstühlen Entdecken Sie unsere innovativen Lösungen, die Handwerkskunst, Ergonomie und Ästhetik vereinen. 1. Ergonomisches Design für höchsten Komfort: Unsere Friseurstühle sind bis ins Detail darauf ausgelegt, höchsten Komfort für Ihre Kunden zu gewährleisten. Ergonomisch geformte Sitzflächen und Rückenlehnen sowie individuell einstellbare Funktionen sorgen dafür, dass jeder Friseurbesuch zu einem angenehmen Erlebnis wird. 2. Stilvolle Vielfalt für jeden Salon: Die SCHMIDT Friseurstuhl-Kollektion bietet eine stilvolle Vielfalt, um jeden Saloncharakter zu unterstreichen. Von klassisch eleganten Designs bis zu modernen, futuristischen Stühlen – wir haben die perfekte Auswahl, um den Stil Ihres Salons zu komplettieren. 3. Hochwertige Materialien für Langlebigkeit: Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Friseurstühle nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langlebig sind. Von robusten Metallrahmen bis zu hochwertigen Polstermaterialien – jedes Detail wird sorgfältig ausgewählt. 4. Funktionalität nach Maß: Unsere Friseurstühle bieten nicht nur Komfort und Stil, sondern auch eine maßgeschneiderte Funktionalität. Höhenverstellbarkeit, drehbare Sitze und innovative Funktionen ermöglichen es Ihren Friseuren, flexibel und effizient zu arbeiten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. 5. Nachhaltigkeit im Fokus: Als nachhaltiges Unternehmen setzen wir auf umweltfreundliche Praktiken. Unsere Friseurstühle werden unter Berücksichtigung ökologischer Standards hergestellt, um sicherzustellen, dass wir nicht nur die Bedürfnisse der Gegenwart erfüllen, sondern auch die Umwelt für die Zukunft schützen. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH wählen Sie nicht nur Friseurstühle, sondern ein Statement für Komfort und Stil in Ihrem Salon. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Präzision, um Ihren Kunden ein Friseurerlebnis zu bieten, das höchsten Ansprüchen genügt.
Flucht- und Rettungswegpläne

Flucht- und Rettungswegpläne

Die Erstellung von Flucht- und Rettungswegplänen erfolgt nach den gesetzlichen Anforderungen. Flucht- und Rettungswegpläne werden als Aushänge erstellt. Sie richten sich an alle im Gebäude befindlichen Personen, Mitarbeiter sowie Besucher. Der Standort sollte gemeinsam festgelegt werden. Die Ausführung der Flucht- und Rettungswegpläne beinhaltet: Fluchtwegbereiche grün hinterlegt, Verwendung der entsprechenden Fluchtweg-Grafiksymbole, Kennzeichnung des Standortes, Feuerlöschgeräte, Erste-Hilfe-Einrichtungen usw., Überschrift "Flucht- und Rettungswegplan", Legende mit Erläuterung der verwendeten Symbole, Oberflächenversiegelung der Pläne, Wechselrahmen rot bzw. grün.
Bettwäsche - MAKO SATIN aus 100% Baumwolle - 135 x 200 cm - Weiß Uni

Bettwäsche - MAKO SATIN aus 100% Baumwolle - 135 x 200 cm - Weiß Uni

Klassische Mako-Satin Bettwäsche aus 100 % Baumwolle (ca. 145 g / m2) in Weiß Uni mit Reißverschluss. Abweichende Spezifikationen sind nach Absprache möglich.
Flucht- und Rettungspläne gem. DIN ISO 23601

Flucht- und Rettungspläne gem. DIN ISO 23601

Flucht- und Rettungspläne geben Orientierung, sie geben Sicherheit. Für den vorbeugenden Brandschutz sind sie unerlässlich, denn die Sicherheit von Menschen in Gebäuden hat oberste Priorität. Unsere Flucht- und Rettungspläne weisen den Weg. Flucht- und Rettungspläne eignen sich im Vorfeld zur Information und natürlich auch im Ernstfall. Damit sich die Menschen in den Gebäuden wirklich sicher fühlen können, hängen an markanten Stellen im Gebäude Flucht- und Rettungspläne aus, auf denen sie für den Fall einer Evakuierung – farblich markiert – den kürzesten oder einen alternativen Fluchtweg erkennen können. Auch sind darauf die Standorte von Feuerlöschern, Notausgangs-Piktogrammen, Brandmeldern und Wandhydranten markiert. Dieser Plan kann lebensrettend sein, etwa wenn der gewohnte Weg über den Aufzug oder die Treppe versperrt ist. Darum sollte zur eigenen Sicherheit gleich bei Ankunft im Gebäude ein erster Blick dem Fluchtplan gelten. Bei der Erstellung dieser Pläne werden alle Sicherheitsstandards des Gebäudes, seine Gegebenheiten und branchenspezifische Anforderungen berücksichtigt. Dabei gehen wir als Ersteller mit den Informationen über die gesetzlich vorgeschrieben Normen hinaus. Weil in vielen Gebäuden ein internationales Publikum verkehrt, integrieren wir in die Pläne nicht nur die Verhaltensregeln im Brandfall und einen Objektübersichtsplan mit der Sammelstelle, sondern auch eine dreisprachige Legende. Unsere Pläne werden in drei Sprachen – Deutsch, Englisch, Französisch – erstellt. Die Flucht- und Rettungspläne hängen an einer gut sichtbaren, öffentlich zugänglichen Stelle mit oftmals hohem Publikumsverkehr. Sie sollten daher ausreichend geschützt sein. Die von uns erstellten Flucht- und Rettungspläne sind von langfristiger Lebensdauer. Sie bestehen aus lang nachleuchtendem Material, werden je nach Wunsch in unterschiedlichen Stärken laminiert und sind UV-beständig sowie selbstklebend. Auf Anfrage fertigen wir vom Planungsbüro Meiswinkel Fluchtpläne für Sehbehinderte an. Alle von uns entworfenen Pläne entsprechen selbst brandschutztechnischen Auflagen und werden in hochwertigen Plexiglas- oder Alurahmen angefertigt.
Flucht- und Rettungspläne

Flucht- und Rettungspläne

Flucht- und Rettungspläne dienen als vorbeugende und aufklärende Maßnahme der Informationen von Mitarbeitern und Besuchern. Dargestellt werden relevante brandschutztechnische Einrichtungen für die Selbsthilfe, mögliche Flucht- und Rettungswege und Erste-Hilfe-Einrichtungen.
Flucht- und Rettungspläne

Flucht- und Rettungspläne

Wir erstellen Ihren Flucht- und Rettungsplan gemäß DIN ISO 23601. Im Gefahrenfall ist eine schnelle Reaktion lebenswichtig. Denn nur, wenn Entstehungsbrände sofort bekämpft werden und das Gebäude im Notfall schnell evakuiert wird, können Menschen sicher geschützt werden. Ein Flucht- und Rettungsplan gemäß DIN ISO 23601 ist dafür ein essenzieller Bestandteil. Er informiert den Betrachter über die vorhandenen Fluchtwege sowie die Standorte der Brandbekämpfungseinrichtungen. Gehen auch Sie auf Nummer sicher und lassen Sie sich Ihren Plan vom Experten erstellen. Wir erstellen Ihnen die geforderten Flucht- und Rettungspläne gemäß den Vorgaben der DIN ISO 23601. Dafür nehmen unsere Spezialisten zunächst die brandschutztechnischen Details vor Ort auf und liefern Ihnen anschließend Pläne in A0 bis A3 – je nach Größe des Objekts. Die optimalen Standorte zum Anbringen der Pläne sind z. B. in der Nähe von Aufzügen und Treppen sowie an den Hauptzugängen der jeweiligen Gebäude. Flucht- und Rettungspläne bieten eine schnelle Orientierungshilfe. Flucht- und Rettungspläne enthalten einen zur besseren Übersichtlichkeit auf das Wesentliche reduzierten Grundriss des gesamten Gebäudes bzw. des jeweiligen Gebäudeteils. Zusätzlich zeigen sie weitere grafische Darstellungen von den Notausgängen, Lage und Art der Notfallausrüstung, Lage der Brandbekämpfungseinrichtungen sowie der Sammelplätze und den Standort des Betrachters. Eine Legende, die die einzelnen Symbole erklärt sowie Verhaltensregeln im Brandfall und Unfallsituationen werden in knapper Form geschildert und ermöglichen dem Betrachter auch in Ausnahmesituationen, rasch und zielgerichtet zu agieren. Lassen Sie Ihre Flucht- und Rettungspläne von unseren fachkundigen Experten erstellen.
Flucht- und Rettungspläne

Flucht- und Rettungspläne

Funktion Flucht- und Rettungspläne haben die Funktion Mitarbeitern und Besuchern eines Gebäudes zu ermöglichen, sich über die örtliche Situation von Fluchtwegen und Rettungsmitteln zu Informieren. Während Personen die ständig im Gebäude sind, noch in die Flucht- und Rettungssituation eingeweisen werden können, ist dies bei Besuchern nicht gewährleistet. Hier setzt der Flucht- und Rettungsplan an. Insbesondere bei unübersichtliche Betriebsstätten, bei Betriebsstätten mit Kundenverkehr und bei Versammlungsstätten müssen Flucht- und Rettungspläne vorhanden sein. Mit dem Flucht- und Rettungsplan soll den Personen die Möglichkeit gegeben werden sich dem Eintreten einer Notsituation über die Flucht- und Rettungssituation zu Informieren. Nutzen Sie die Möglichkeit in den Gebäuden oder Hotels sich zu Informieren bevor Sie es brauchen. Für internationales Puplikum muss insbesondere in Hotels der Plan auch mehrsprachig ausgeführt werden. Forderung Gefordert werden Flucht- und Rettungspläne in der DIN ISO 23601 (vorher die DIN 4844-3) , der Arbeitsstättenverordnung §55 (ArbStättV), in der Arbeitsstättenrichtlinie A1.3 „Sicherheits- und Gesundheitsschutzkennzeichnung“ (vorher BGV A8) und die ASR A2.3 " Fluchtwege und Notausgänge, Flucht- und Rettungsplan", §55 der Arbeitsstättenverordnung oder als Zimmerplan gemäß der Beherbergungsstättenverordnung (M-BeVO §11) bzw. der Verordnung über den Bau von Gast- und Beherbungsstätten (GastBauV Abs. V §25). Vorschrift Die Ausarbeitung der Flucht- und Rettungspläne erfolgt nach DIN ISO 23601 (vorher nach DIN 4844-3) "Sicherheitskennzeichnung- Flucht- und Rettungspläne" und der technischen Regeln für Arbeitstätten ASR A1.3. Prüfung In der DIN ISO ist eine regelmäßige Prüfung gefordert. Oftmals werden bauliche Veränderungen oder Änderungen der vorgehaltenen Rettungsmittel nicht mehr in den einmal erstellten Plan übernommen. Ein neu beschaffter automatischer Defibrillator (AED), wie er oftmals in öffentlichen Gebäuden und Sporthallen eingesetzt wird, kann dann evtl. nicht gefunden werden. Auch eine Änderung der örtlichen Beschilderung oder auch nur das verbleichen des vorhandenen Planes zwingt zur Erneuerung des Planes. Von der Deutschen Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit mbH wurde mir der Sachkundenachweis für die Erstellung und Prüfung von Flucht- und Rettungsplänen bescheinigt. Beispiele: Flucht- und Rettungsplan Zimmerplan
BEILAGENWERBUNG

BEILAGENWERBUNG

Platzierung: an unbestimmter Stelle lose eingelegt, Muster erforderlich. Gewicht: bis 25 g, Höchstformat: 200 mm breit x 290 mm hoch Gesamtbelegung: € 155,- * pro 1.000 Stück zzgl. Postgebühren Teilbelegung: € 195,- * pro 1.000 Stück zzgl. Postgebühren Auflage 20.000 Exemplare
Zeiterfassung Kleinbetriebe

Zeiterfassung Kleinbetriebe

Komplettpakete für Arbeitszeiterfassung für alle Branchen ab 10 Mitarbeitern Elektronische Zeiterfassung speziell für Kleinbetriebe, Praxen, Behörden usw. besteht aus PC-Software mit PC-WEB-Terminal oder Zeiterfassungsterminal mit Transpondern. Zeiterfassung mit DATEV-Schnittstelle Rechtssicherer Arbeitszeitnachweis Einmaliger Kaufpreis – kein Abo Zukunftssichere Erweiterungsmöglichkeit
ATPS® Online - Software as a Service (SaaS)

ATPS® Online - Software as a Service (SaaS)

Die sorgenfreie Lösung Ihrer Zeitwirtschaftsthemen Traditionell wird unsere Zeitwirtschaftssoftware auf Ihrem lokalen Server installiert. Doch zunehmend erfreut sich das „Software as a Service“-Modell (SaaS) großer Beliebtheit. Zu Recht! Wenn Sie sich für unsere Zeitwirtschaftssoftware als SaaS-Lösung entscheiden, wird es nicht bei Ihnen lokal installiert, sondern auf einem von uns verwalteten Server. Dabei ist unser System nach wie vor individuell für Sie eingerichtet, jedoch greifen Ihre Mitarbeiter dann über das Internet auf die Funktionen zu. Dies hat zahlreiche Vorteile und Merkmale: Webbasiert Keine eigene IT-Infrastruktur benötigt. Da Ihr Zeitwirtschaftsprogramm auf unseren Servern läuft, entfallen für Sie die Kosten eines aufwändigen IT-Systems: Server-Anschaffungen, Hardware- und Software-Wartung entfallen. Netz-unabhängig. Eine Internetverbindung über ein beliebiges Netz reicht aus. Da nur kleine Datenmengen ausgetauscht werden, funktioniert das System auch bei niedrigen Netz-Bandbreiten. Immer up-to-date. Die Software wird durch uns gewartet und regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch haben Sie immer Zugriff auf die neueste Softwareversion. Zeiterfassungsterminals und weitere Hardware-Elemente können problemlos auch an Ihr SaaS-System angeschlossen werden. Kostengünstige Nutzungsgebühren. Wir bieten Ihnen die Nutzung Ihres ATPS-Zeitwirtschaftssystems zu einer attraktiven monatlichen Pauschale an. Dadurch sparen Sie sich vor allem größere Investitionen in Ihr firmeninternes IT-System und vermeiden außerdem größere einmalige Lizenzkosten. Flexibel Einfache Anpassungen. Sollten Sie außerordentliche Änderungen an Ihre Betriebsregelungen, Berechnungslogiken oder Arbeitszeitmodellen benötigen, lassen sich diese noch einfacher mit Hilfe unseres Supports integrieren. Skalierbar. Ein erfolgreiches Unternehmen ist ein dynamischer Organismus. Steigende Mitarbeiterzahlen werden von Ihrem ATPS®-System auch technisch problemlos gehandhabt. Geschützter Datenzugriff. Durch das tiefgehende Rechtemanagement Ihres Systems lässt sich genau bestimmen welcher Benutzer welchen Bereich des Systems einsehen und/oder bearbeiten darf. Sicher Sicheres Rechenzentrum. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt in unserem hochsicheren Serverzentrum. Dabei erfüllen wir hohe Zertifizierungsansprüche. Eigener Server – eigene Datenbank. Ihre Daten werden auf einem eigenen Server und in einer eigenen, separaten Datenbank gespeichert. Dadurch und durch eine sichere Verbindung in das Rechenzentrum sind Ihre Daten maximal geschützt. Definition von Zugriffsrechten. Das tiefgehende Rechtemanagement Ihres ATPS®-Systems erlaubt die genaue Definition welche User welche Rolle innehaben und welche Bereiche des Systems sie einsehen und/oder bearbeiten dürfen. Backups werden automatisch täglich durchgeführt. Dadurch sind Ihre laufenden Daten, Ihre individuelle Einrichtung und Ihre Einstellungen stets sicher. Zugriffsprotokolle. Alle Zugriffe auf Ihre Einrichtung werden automatisch aufgezeichnet. Dadurch können Aktivitäten in Ihrem System eindeutig nachvollzogen und Benutzern zugeordnet werden. Dies betrifft auch Änderungen an Stammdaten, Buchungen, usw.. Selbstverständlich können diese Audits und Logs nur durch autorisierte Nutzer eingesehen werden. Schnell Echtzeit-Daten. Genau wie bei einer lokal installierten Lösung sind Ihre Daten immer auf dem aktuellen Stand. Hohe Prozessorleistungen sorgen für eine zuverlässige Verarbeitung Ihrer Zeitarbeitsdaten. Highspeed-Support. Da unser Support-Team Zugriff auf Ihre Programminstallation hat, können Änderungen Ihrer Systemeinrichtung noch schneller und kostengünstiger durchgeführt werden.
Hochwertige Feinbiber Bettwäsche mit Blumenmuster 135/200cm + 80/80cm 03 goldgelb olivgrün

Hochwertige Feinbiber Bettwäsche mit Blumenmuster 135/200cm + 80/80cm 03 goldgelb olivgrün

Hochwertige Feinbiber Bettwäsche mit Muster Unsere besonders hochwertige Bettwäsche aus Feinbiber ist mit ihrer samtweichen und dicht gewebten Oberfläche besonders angenehm auf der Haut und wohlig wärmend zugleich. Die Bettwäsche wird aus erstklassigen Materialen gefertigt und ist bestens für den Hotelgebrauch geeignet. Das pflegeleichte Material sorgt für eine einfache Reinigung und eine lange Lebensdauer. • Material: 100% Baumwolle • Dessin: Muster • Farbe: verschiedene Farben • Waschbar: Bis 60 Grad, trocknergeeignet • Verschluss: Marken-Reißverschluss • Eigenschaften: Samtweiche und hautsympathische Bettwäsche Bei diesem Artikel handelt es sich um Saisonware. Nur so lange der Vorrat reicht, Zwischenverkäufe vorbehalten. Sie brauchen ein passendes Bettlaken zu dieser Bettwäsche? Passende Bettlaken finden Sie hier: Spannbettlaken 2680 Dekorationsartikel sind nicht im Lieferumfang enthalten. Sie brauchen ein passendes Bettlaken zu dieser Bettwäsche? Passende Bettlaken finden Sie unter BETT-BETTLAKEN & SPANNBETTLAKEN Haben Sie Fragen zu diesem Produkt? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch unter 06151 786510 oder per E-Mail an orders@bertsch-hotelwaesche.de weiter. Sie möchten immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melden Sie sich HIER zu unserem Newsletter an. Wir informieren Sie über Angebote, Neuheiten und viele weitere Themen. Sie benötigen Pflegetipps? Dann lesen Sie sich in unsere Pflegehinweise auf unserer FAQ Seite ein.
Die flexible und professionelle Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen - EuGh-Urteil konform!

Die flexible und professionelle Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen - EuGh-Urteil konform!

Produktiv. Optimal. Transparent. Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln? Dann steigen Sie jetzt um auf elektronische Zeiterfassung. Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum. Sie profitieren bei der elektronischen Zeiterfassung auch von vielen weiteren Vorteilen. Und das Beste: Unser ausgeklügeltes Zeiterfassungssystem timeCard rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit und ist für alle Branchen geeignet. Alle Vorteile unserer Zeiterfassung im Überblick: Zeit- und Kostenersparnis – durch die automatische Datenübernahme in die Entgeltabrechnung und automatisierte Profile Erhöhte Effizienz – durch den Auf- und Abbau der Arbeitszeitkonten je nach Auftragslage Mehr Flexibilität – durch die getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten und Arbeitsschritte, z. B. für die Projektabrechnung Ein Höchstmaß an Effektivität – durch die Reduzierung der Überstunden, Fehl- und Leerlaufzeiten Optimale Planungsmöglichkeiten – durch die automatische Übernahme der erfassten Daten in Ihre Kalkulation Gesteigerte Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter –durch die Einführung flexibler Arbeitszeitgestaltung, die es ermöglicht, Beruf und Familie besser zu vereinbaren Gezieltes Controlling – durch grafische und tabellarische Mitarbeiterübersichten von Stundensätzen, Arbeitszeitprofilen und Abwesenheiten Erhöhtes Vertrauen – durch Transparenz in der Zeiterfassung Umfassende Transparenz–durch jederzeit aktuelle Buchungsdaten und übersichtlichen Projektauswertungen über Projektzeiten und Tätigkeiten Perfekter Überblick – durch die Anwesenheitsanzeige, wer gerade im Haus ist Testen Sie alle Vorteile unseres Zeiterfassungssystems timeCard 30 Tage kostenlos Wir beraten Sie und führen Sie durch die Installation der kostenlosen Testversion unserer Zeiterfassung. Rufen Sie uns an oder teilen Sie uns per Mail Ihren Wunschtermin mit. Über die Zahner Net GmbH Unser IT-Systemhaus mit dem Schwerpunkt der Firmenkundenbetreuung und der Zeiterfassung.
EU-Länder müssen Arbeitgeber zur Zeiterfassung verpflichten

EU-Länder müssen Arbeitgeber zur Zeiterfassung verpflichten

Luxemburg – Die EU-Mitgliedstaaten müssen Arbeitgeber dazu verpflichten, Systeme einzurichten, mit denen die tägliche Arbeitszeit gemessen werden kann. Das geht aus einem Urteil der Europäischen Gerichtshofs vom Dienstag hervor. Arbeitgeber müssen demnach verpflichten werden, ein „objektives, verlässliches und zugängliches System“ einzurichten, mit dem die von einem jeden Arbeitnehmer geleistete tägliche Arbeitszeit gemessen werden könne. Es obliege den Mitgliedstaaten, die konkreten Modalitäten zur Umsetzung eines solchen Systems zu bestimmen, hieß es weiter. Dabei müsse gegebenenfalls den Besonderheiten des jeweiligen Tätigkeitsbereichs oder Eigenheiten bestimmter Unternehmen Rechnung getragen werden. Konkret ging es in dem Prozess um einen Streit zwischen einer Gewerkschaft und der Deutschen Bank in Spanien.
Wir erstellen und überprüfen Ihre Fluchtweg- / und Rettungspläne.

Wir erstellen und überprüfen Ihre Fluchtweg- / und Rettungspläne.

Die Sicherheit an erster Stelle ist auch unser Motto! Daher erstellt BAB Engineering und Anlagenkennzeichnung auch gerne die Fluchtweg- / und Rettungspläne für Ihre Anlage und Gebäude. Dadurch werden nicht nur den Einsatzkräften Objekt- und Verhaltensinformationen vor und während eines Einsatzes gegeben, sondern auch den Flüchtenden im Notfall. Fluchtweg- / und Rettungspläne müssen stets auf aktuellem Stand gehalten werden. Der Betreiber der baulichen Anlage sollte diese Pläne mindestens alle zwei Jahre von einer sachkundigen Person prüfen lassen. Unser, nach DIN ISO 23601, sachkundiges Personal hilft Ihnen auch gerne Ihre Fluchtweg- / und Rettungspläne aktuell zu halten, zu pflegen oder zu erweitern. Wir beraten Sie gerne.
Innentreppen aus Naturstein

Innentreppen aus Naturstein

Hochwertige Qualität für anspruchsvolles Wohnen. Ob freitragend oder als Belagstreppe mit Tritt- und Setzstufen, Innentreppen aus Naturstein bestechen durch natürliche Schönheit und Langlebigkeit.
Natursteintreppen für Brandenburg & Berlin

Natursteintreppen für Brandenburg & Berlin

Aussentreppen Aussentreppen Aussentreppen Aussentreppen Aussentreppen Aussentreppen Aussentreppen Aussentreppen Aussentreppen Aussentreppen Bild-Nr.AF.42: Treppenpodest und 3 Stufen mit Naturstein Verde Olive belegt Bild-Nr.AF.43: Verzinkte Stahltreppe mit Massivholzstufen Bild AF44: Verzinkte Gitterrosttreppe mit Gitterroststufen und einem Edelstahlgeländer in Berlin Bild AF45: Verzinkte Aussentreppen in Thüringen mit einem Edelstahlgeländer Bild AF46: Premium Eingangstreppe in Thüringen mit LED-Stufenbeleuchtung Bild AF47: Gebogene Stahltreppe zum Garten mit Granitstufen und einem schmiedeeisernen Treppengeländer in Königs Wusterhausen Bild AF48: Aussentreppe mit Feinsteinplatten (Rutschhemmung R11 verzinkt & pulverbeschichtet mit 2 Geländern aus Edelstahl) Bild AF49: Kostengünstige verzinkte Aussentreppe mit 2cm Feinsteinplatten, Rutschhemmung R11 Bild AF50: Premium Natursteintreppe mit Stahlunterbau und geflammten Granitstufen Bild AF51: Geschwungene Eingangstreppe zum Haus. Treppenwangen aus Flachstahl mit Natursteinstufen geflammt R12
Natursteintreppen: Die robuste Lösung für Innen und Außen

Natursteintreppen: Die robuste Lösung für Innen und Außen

Eine Natursteintreppe ist nicht nur besonders langlebig und robust, sie ist auch ein einzigartiges Designelement. Sowohl in der Wohnung als Verbindung von zwei Etagen oder als Außentreppe macht Naturstein immer einen imposanten Eindruck und lässt sich individuell an Geschmack und Einrichtung anpassen. Dabei haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Natursteinen, die mit unterschiedlichen Maserungen, Strukturen und Farben begeistern. Die Natursteinwerk Arnold in Dortmund bietet Ihnen eine große Auswahl an Natursteinen, die sich sowohl für Außen- als auch für Innentreppen eignen. In unserem großzügigen Ausstellungsbereich können Sie sich direkt vor Ort ein Bild von der Steinauswahl machen und haben die Möglichkeit, Experten für die Planung und Umsetzung Ihrer Treppe zu Rate zu ziehen. Für erste Inspirationen und Anregungen stellen wir Ihnen nachfolgend die verschiedenen Natursteine vor, die sich für eine Treppe eignen und zeigen Ihnen, worauf es vor allem bei einer Natursteintreppe im Außenbereich ankommt.
Service u. Wartungsarbeiten für SUBARU nach Herstellervorschriften

Service u. Wartungsarbeiten für SUBARU nach Herstellervorschriften

Unfallinstandsetzung Reifenservice und Reifeneinlagerung Mordernste Fehlerdiagnose Klimaservice Werkstattersatz / Leihwagen Glasschaden-Instandsetzung Bremsenservice Wir sind außerdem Partner von: Aprilia, Gilera, Piaggio, Ape, Kreidler, Yamaha, Daihatsu, Gespannbau und Zweiradtechnik Servicetermin Bleiben Sie mobil. Lassen Sie nur Profis an Ihren Subaru: Unser Service-Team kennt sich bestens aus und ist für Sie und Ihr Fahrzeug da. Gleich Termin vereinbaren und auf der sicheren Seite bleiben.
Unsere Treppen aus Naturstein für Ihren Außenbereich

Unsere Treppen aus Naturstein für Ihren Außenbereich

Sandstein, Hartgesteine oder andere Materialien eignen sich durch ihre witterungsbeständigen Oberflächen wunderbar zum Einsatz für eine Außentreppe. Selbst nach mehreren Jahren zeigen sie, im Gegensatz zu z.B. Holz kaum Abnutzungserscheinungen. Egal ob Hitze, Frost, Regen oder Wind – diese Witterungseinflüsse machen den Naturstein-Materialien nichts aus und die Trittsicherheit bleibt durch entsprechende Pflege und Reinigung auch erhalten. Entsprechend der individuellen Wünsche unserer Kunden setzen wir die Vorstellungen für eine neue Außentreppe aus Naturstein um.
Natursteintreppen für Innen und Außen

Natursteintreppen für Innen und Außen

Individuell für Sie gefertigt! Naturstein lässt sich ausgezeichnet im Innen- und Außenbereich zum Bau und zur Gestaltung von Naturstein-Treppen verwenden. Naturstein-Treppen aus Hartgestein besitzen eine hohe Festigkeit und weisen neben hohem Bruchwiderstand auch eine hohe Abriebsfestigkeit auf. Bei entsprechend geeigneter Oberflächengestaltung wird der Naturstein rutschfest, witterungsbeständig und salzbeständig. Der Härtegrad des Natursteins legt den Einsatz in wenig oder viel begangenen Treppenbereichen fest. Neue, moderne Befestigungselemente, innovative Kleber, aber auch moderne Unterkonstruktionen, Drainagen und bessere Mörtel ermöglichen heute dauerhafte Treppenkonstruktionen, die selbst widrigsten Wetter- und Einsatzbedingungen standhalten und völlig neue, leichte oder massive Konstruktionen als architektonisches Highlight erlauben. Natursteintreppen fügen sich, auf verschiedene Arten geformt und gestaltet, so bestmöglich in die Struktur des Hauses ein. Typische Treppenformen sind etwa die Wendeltreppe, halb- oder ¼ gewendelte Treppen, Spindeltreppen, freitragende Treppen oder massive Treppen. Naturstein setzt der kreativen und funktionalen Treppengestaltung keine Grenzen.
Seniorenbett

Seniorenbett

Ein Seniorenbett hat eine bequeme Höhe zum Ein- und Aussteigen. Es kann ein normales komfortables Bett sein, aber auch ein höhenverstellbares Bett mit Pflegefunktionen. Als Pflegeperson schonen Sie Ihren Rücken: Die Liegefläche ist 50 cm anhebbar. Dadurch können Sie ergonomisch arbeiten. Das Aufstehbett ist sehr mobil: Die Rollen können Sie einzeln lenken und fixieren, was besonders beim Reinigen praktisch ist. Mit Austausch der Radhalter passt ein Lifter unters Bett. Wer kann von einem Aufstehbett profitieren? Normale Altersschwäche kann dazu führen, dass das Aufstehen, Hin- [...] Pflegebett BIRGA-B: Perfekt für langes Liegen Pflegebett-Einlegerahmen BIRGA-N
Schüttgutwagen - 4-achs. Schüttgutwagen • Gattung: Falns • Bauart 176

Schüttgutwagen - 4-achs. Schüttgutwagen • Gattung: Falns • Bauart 176

Alle Fahrzeuge sind gemäß heutigen Standards freizügig auf den europäischen Eisenbahnnetzen einsetzbar. On Rail bietet eine große Auswahl an verschiedenen Schüttgutwagen mit Selbstentladung, sowohl offen, z.B. als Wagen der Gattung Fal(n)s, sowie mit Schwenkdach als Wagen der Gattung Tal(n)s für witterungsempfindliche Ladegüter. Sämtliche Fahrzeuge verfügen über ein Selbstentladesystem mit Schwerkraftentladung, was den rationalen Transport von großen Mengen vereinfacht. Alle Wagen sind mit einem pneumatischen Klappensystem ausgerüstet. Unsere Fas sind ausgestattet mit einem pneumatischen Kippsystem. Sprechen Sie uns an, um den idealen Wagentyp für Ihre Anwendung zu finden. Einsatzzweck: Transport von Schüttgut wie z.B. Kohle, Koks, Böden, Sande, Kiese, Schotter, Gips, Splitte, Granulate und andere
Küchenarbeitsplatten aus Naturstein

Küchenarbeitsplatten aus Naturstein

Auf über 5.000 m² überdachter Fläche lagern wir derzeit mehr als 70 Natursteinsorten aus denen Sie wählen können. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung mit Naturstein haben wir uns zudem ein breites Netzwerk zur zuverlässigen und schnellen Besorgung alternativer Materialien geschaffen und können so auch Sonderwünsche zeitnah realisieren.
Küchenarbeitsplatten aus Naturstein

Küchenarbeitsplatten aus Naturstein

Natursteine sind für jeden Wohnbereich geeignet und nahezu unbegrenzt strapazierfähig. Die schier unbegrenzte Farb- und Strukturvielfalt in der Welt der Natursteine macht jede Küchenarbeitsplatte zu einem Unikat. Wählen Sie aus dem umfassenden Farbspektrum der bei uns eingelagerten Rohtafeln einfach den für Ihre Küche am besten passenden Stein aus. Wir beraten Sie gerne!
Anforderungen an eine gute Zeiterfassungssoftware

Anforderungen an eine gute Zeiterfassungssoftware

Idealerweise sollte die Zeiterfassungssoftware effizient und benutzerfreundlich sein, um eine präzise Dokumentation von Arbeitszeiten und Projekten zu gewährleisten. Zusätzlich sollte sie über Funktionen wie flexible Zeiterfassung und automatische Berichterstellung verfügen. Um die Produktivität und Effizienz der Nutzer zu steigern, sollte die digitale Zeiterfassung über Möglichkeiten der Integration mit anderen Tools verfügen. Integrationen mit anderen Systemen wie Kalendern oder Projektmanagement-Tools, um Zeiterfassung noch effizienter und präziser zu machen. Mobile App zur Erfassung der Arbeitszeit von überall aus, für Personen im Außendienst oder im Homeoffice. Ausführliche Berichterstattung über Arbeitszeiten und Arbeitsstunden. Durch digitale Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe können diese nun auch mittels Analysetools ihre Arbeitsplanung optimieren und Arbeitskraft effektiver einsetzen. So unterstützt Sie die Krutec-Software für digitale Zeiterfassung dabei, geleistete Arbeitszeit, gesetzlich vorgeschriebene Pausen und Außeneinsätze, um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen, exakt zu erfassen, zu dokumentieren und zu analysieren. Daraus können sich wiederum Notwendigkeiten ergeben, Vorgehensweisen und Strukturen so zu verändern, dass Kosten eingespart werden können. Produkte: Zeiterfassung Zutrittssysteme Self-Service Projekterfassung Personalplanung Mobile Erfassung
Flucht- und Rettungspläne

Flucht- und Rettungspläne

sind dies z.B. Fluchtwege, Notausgänge, Standorte von Selbsthilfeeinrichtungen und geeignete Standorte für die Plan-Aushänge.
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst.